Heute mal nicht so schönes Wetter, da nutzen wir die Zeit um endlich mal wieder die Homepage zu aktualisieren. Brân’s Seite ist fertig und bei Malibu, Chili und Liz gibt es endlich mal wieder neue Bilder. Auch die Deckrüden Seiten haben wir bearbeitet, nun hat jeder Rüde seine eigenen Seite.

 

Noch ein Hinweis auf das Thema Qualzucht, eine Initiative verschiedener Rassehunde Vereine ist entstanden und auch dort gibt es noch Petitionen, die gerne unterzeichnet werden können. Leider ist das Thema noch lange nicht vom Tisch und es laufen derzeit zahlreiche Gespräche mit führenden Politkern. Wenn man bedenkt das gerade mal 18 % der in D lebenden Hunde aus der Zucht unter dem VDH kommen, fragt man sich, warum nur diesen Züchter das Leben schwer gemacht wird und nicht den zahlreichen Hinterhof Vermehrern oder den ganzen illegalen Welpen aus dem Ausland.

Und hier noch einige Bilder unserer Hunde. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Per Klick lächeln: