Die Welpen des P Wurfes sind nun alle in Ihrem neuen Zuhause und alle haben es wunderschön angetroffen. Izzy ist bei uns geblieben und wird in Kürze an die Stelle von Chili auf unserer Homepage erscheinen. Chili ist nun endgültig bei Bianca und wird auch keinen weiteren Wurf mehr bekommen, sie hat uns 2 wunderschöne Töchter mit verschiedenen Väter geschenkt und aus diesem Grund wird es keinen weiteren Wurf mit ihr geben. 

Das heisst also nicht, das Chili verschwunden ist, nein ganz und gar nicht, aber auf unserer Homepage tritt an ihrer Stelle nun Izzy. Chili wird nach wie vor ab und an bei uns sein und gehört ebenso zu unserem Rudel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln: