Zucht Allgemeine Infos Welpenanfrage

Nun ist es soweit, der Rüde ist genehmigt, Katniss war beim Augen Check und ist frei in allen Punkten und wir können Mr. Right bekannt geben. Wir planen somit für den Herbst 2021 unseren L Wurf mit Sportdream’s Fantasy Beauty Katniss und Diamond Aire make my Day “Make” einen Wurf bei dem alle Farben fallen können. Mak kommt aus USA aus dem Kennel Diamond Aire und ist eine Vielseitigkeitslinie mit tollen Vorfahren, die bereits sehr erfolgreich Nachzucht in allen Bereichen gebracht hat. Mak ist ein moderater Rüde, sehr korrekt im Gebäude, hat einen tollen Charakter und seine Nachzucht hat uns einfach überzeugt. Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung Welpen gesunde, moderate, arbeitsfreudigen Welpen mit einem tollen Charakter. Mak ist im Mitbesitz von Sabina, aus dem Kennel kommt unsere Malibu, und vielen lieben Dank Sabina, Arlene und Leni das wir Mak für unsere Katniss haben dürfen. Der Inzuchtcoeffizient dieser Verpaarung beträgt 6,50% auf 10 Generationen, der Ahnenverlust 51,03 %. 

 

Sportdream’s Fantasy Beauty Katniss “Katniss” Diamond Aire make my Day “Mak”
HD: A1 HD: A1
ED: frei ED: frei
OCD: frei OCD: frei
MDR1: +/- MDR1: +/+
CEA: frei CEA: frei
PRA: frei PRA: frei
HSF4: frei HSF4: frei
DM: frei DM: frei
CMR1: frei CMR1: frei
HUU: frei HUU: frei
MH: frei MH: frei
CD: frei CD: frei
Brachyurie: frei Brachyurie: frei 
NCL6: frei  
IGS: frei  
von Willebrandt: frei   
Augenuntersuchung: Juli 2020 frei in allen Punkten  Augenuntersuchung Mai 2021 frei in allen Punkten

 

Da wir noch einige Interessenten aus dem letzten Jahr haben, ist unsere Interessentenliste bereits voll, daher können wir keine Anfragen mehr annehmen. Wir bitten um Verständnis.

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.