Zucht Allgemeine Infos Welpenanfrage

Nun ist es endlich soweit, wir können die Wurfplanung für Katniss letzten Wurf bekannt geben. Der Auserwählte ist von Sabina Achtig aus Österreich und ist Thunder, den wir bereits mehrfach kennenlernen durften. Vielen Dank Sabina, das Du uns Thunder anvertraust. Aus dem Wurf von Thunder sollte damals eine Hündin bei uns einziehen, leider haben sich die Eltern von Thunder gedacht, ach neee wir hauen dann mal 7 Rüden raus und keine Hündin… nun dürfen wir Thunder nutzen und diese Traumverpaarung kommt doch noch zu uns. Thunder ist ein Sahnestück unter den Rüden, so nett und hübsch, am liebsten würden wir ihn klauen. Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns gesunde, hübsche und arbeitende Welpen in den Farben red und red merle. Da der letzte Wurf von Katniss mit Mak so grossartig gelungen ist, denken wir das diese Wurf dies in keinem nachsteht. Thunder ist der Enkel von Mak. Der Inzuchtcoeffizient dieser Verpaarung beträgt 3,01 % auf 10 Generationen und der Ahnenverlust 51,42 %. Das sind wieder Werte, die wir lieben, sehr geringer COI. Ab nun heisst es Daumen drücken für einen komplikationslosen Deckakt und natürlich das dieser auch Früchte trägt. Wir erwarten die Läufigkeit ca. Mitte Oktober. 

Wir haben für diesen Wurf bereits eine recht umfangreiche Interessenten Liste, daher können wir nur noch Warteliste anbieten. 

 

Sportdream’s Fantasy Beauty Katniss “Katniss” Casa de Filler Know The Ropes “Thunder”
HD: A1 HD: A1
ED: frei ED: frei
OCD: frei OCD: frei
MDR1: +/- MDR +/+
CEA: frei CEA: frei
PRA: frei PRA: frei
HSF4: frei HSF4: frei
DM: frei DM: frei
CMR1: frei CMR1,2,3 frei
HUU: frei HUU: frei
MH: frei MH: frei
CD: frei CD: frei
Brachyurie: frei Brachyurie: frei
NCL6: frei NCL: frei
IGS: frei IGS: frei
von Willebrandt: frei  von Willebrandt: frei
Merle Test m/m kein Merle Merle Test m/M 268 
Augenuntersuchung: Mai 2021 frei in allen Punkten  Augenuntersuchung Mai 2022 frei in allen Punkten
  Thunder ist im kompletten Feragen Dog Check in allen Punkten frei

 

 

 

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.