Nachzucht

A-Wurf aus Ashley und Gadget

Unser A Wurf aus Ashley und Gadget ist am 17.7.2009 gefallen

Es Sind 4 Hündinnen und 2 Rüden

Sportdream‘s Arctis Iceman „Booth“

HD A1 und ED Grad 0
Booth ist kastriert, gestorben am 03.11.2021

Sportdream‘s American red Earth „Red“
MDR1 +/+
Red ist nicht HD/ED ausgewertet und kastriert!

Sportdream‘s African Nights „Lola“

Lola ist kastriert!

HD A1, ED frei Grad 0 Augen frei Mai 2011

Sportdream’s Australia Beauty, BH, CHR, CHR1, CHR II, VT, OB “July” gestorben 24.02.2022

MDR +/+, ED Frei, HD A2, Augen frei August. 2015
HSF4 clear, (kein Träger, nicht betroffen)
CEA clear, PRA-prcd clear, DM clear, CMR1 clear (kein Träger, nicht betroffen)
20.06.2010 CASD Clubshow in Hanau Jugendklasse Vorzüglich 3. Platz
uly hat am 6.11.2010 ihre Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden und darf nun den Zusatz BH hinter ihrem Namen tragen!
Januar 2011 July hat den Verhaltenstest des CASD bestanden und darf nun den Titel VT tragen! Der VT ist in Zusammenarbeit mit der Uni Hannover entwickelt worden.
Award of Merrit des CASD July Platz 1 Obedience Beginner
mehr zu July auf ihrer Seite!

Sportdream‘s Alaska Malina Bay „Malina“ gestorben 26.05.2020

HD A1, ED frei (die ED wurde nur durch den Tierarzt bestätigt)
Malina ist kastriert!

Malina ist am 26.05.2020 in den Armen Ihrer Besitzer eingeschläfert worden. Sie ist an Leberversagen gestorben, welches vermutlich durch eine Vergiftung verursacht wurde. Tumor oder Krebs war es definitiv nicht, da sie noch kurz vor ihrem Tod operiert wurde um dies auszuschliessen.

Sportdream‘s Asien Mystical, BH, CHR, CHR1, „Zoey“

Augen frei Oktober 2010, MDR +/-, HD A 1, ED frei Grad 0, HSF4 clear
20.06.2010 CASD Clubshow in Hanau Jugendklasse Vorzüglich 1. Platz 1. Anwartschaft für den Jugendchampion!
25.06.2011 CASD Clubshow in Hanau Zwischen Vorzüglich Platz 2
03.07.2011 Zoey ist in Hanau mit SG angekört
Zoey hat am 7.11.2010 ihre Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden und darf nun den Zusatz BH hinter ihrem Namen tragen! Glückwunsch Jessica und Zoey!