Sportdream’s Incredible Jordan BH, CHR, CHR1, CHR2

Jordan steht erstmal nicht mehr zur Verfügung, wir werden jetzt erst alle Gesundheitsauswertungen der Nachzucht abwarten und in 1-2 Jahren steht Jordan nochmals einer kleiner Anzahl an Hündinnen zur Verfügung
 
Zuchtzulassung CASD Dezember 2020
geboren: 06.04.2018
black white red factored, bd N/bd, bc N/bc, bs N/N
COI: 4,71 auf 10 Generationen
Rute: lang
Augenfarbe: braun
Züchter: Elke Ernst und Bianca Banz
Größe: 54 cm
HD: A1 (Dr. Viefhusen)
ED: frei Grad 0 (Dr. Viefhusen) LÜW frei 0
MDR: +/+
CEA: clear (kein Träger)
PRA: clear (kein Träger)
HSF4: clear (kein Träger)
DM: clear (kein Träger)
NCL: clear (kein Träger)
Brachyurie: clear
Augenuntersuchung April 2022 frei in allen Punkten
 
Jordan hat am 26.09.2021 zum ersten mal gedeckt und es sind 2 wunderschöne Welpen geboren worden. https://www.vondenfreigeistern.eu/a-wurf/ In der Schweiz sind Jordans zweite Welpen geboren. Es sind 8 Welpen, davon 3 Rüden und 5 Hündinnen.  https://www.crazy-river.ch/welpen.shtml Und Jordan wird noch einmal Vater in der Czechien, Link zur Instagram Seite https://www.instagram.com/aurumcollis_aussies/?hl=de.
Nun machen wir erstmal Pause und warten auf die Gesundheitsauswertungen der Nachzucht.