Nachzucht

I Wurf aus Magic und Yuma

Sportdream’s Dragon Magic Beauty “Magic” und Indian Outlaws Jumping Jack “Yuma”

Am 06.04.2018 hat Magic 12 Welpen zur Welt gebracht, 5 Hündinnen und 7 Rüden, leider hat es ein Rüde nicht geschafft.

Wir hatten am Pfingstwochenende ganz lieben Besuch aus Holland. Cobi die Besitzerin von Yuma ist mit Yuma’s Züchterin gekommen um die Welpen anzuschauen. Mitgebracht haben sie Brenda und Rick, die beide wunderschöne Fotos von den Kleinen und Großen gemacht haben. Wer gerne Kontakt zu den beiden Photografen haben möchte, zwecks Fotoshooting, kann sich gerne an uns wenden.

Sportdream‘s Incredible Jordan BH

black bi Rüde

MDR1 +/+ , HSF4 clear, PRA clear, CEA clear, NCL clear, MH clear, DM clear, CMR1 clear, HD A1, ED frei, LÜW 0, Augen frei 10/2020 Jordan hat am 13.9.19 die Begleithundeprüfung bestanden

Sportdream‘s Incredible Kemo

blue merle bi Rüde

MDR1 +/+ by Parents, HSF4 clear by Parents

Sportdream‘s Incredible Mayla

red tri Hündin

MDR1 +/+ by Parents, HSF4 clear by Parents

Sportdream‘s Incredible Juna

blue merle w/c Hündin

MDR1 +/+ by Parents, HSF4 clear by Parents

Sportdream‘s Incredible Dante, er soll was besonderes werden, er soll Ronja (Name geändert) wieder zurück ins “normale” Leben holen, er wird alles geben dass Ronja wieder den Alltag alleine bewältigen kann, Ronja hat aus diesem Grund für Dante dem angehenden Assistenzhund eine Spendenseite ins Leben gerufen, damit er die Möglichkeit bekommt eine entsprechende Ausbildung seiner zukünftigen Tätigkeit, zu erhalten. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn der ein oder andere auch ein wenig Ronja und Dante unterstützen könnte, aber lest auf Ihrer Seite selbst nach: https://www.leetchi.com/c/zurueck-ins-leben-mit-ptbs-assistenzhund-dante

black tri Rüde

MDR1 +/+ by Parents, HSF4 clear by Parents, HD B1, ED frei, LÜW Typ 2

Sportdream‘s Incredible white Yuki

blue bi Hündin, HD: A1, ED frei, OCD frei, LÜW frei

MDR1 +/+ by Parents, HSF4 clear by Parents

Yuki musste am 4.12.2019 eingeschläfert werden aufgrund einer Verkettung von sehr vielen Missverständnissen und falschen Behandlungen einiger Tierärzte und Kliniken. Sie hatte eine Osteomyeliose, welche rechtzeitig erkannt mit einem Antibiotika zu behandeln gewesen wäre. Leider geht eine nicht behandelte Osteomyeliose auf die Organe und greift diese an, welches im Fall von Yuki zu einem Nierenversagen geführt hat. Eine Osteomyeliose ist eine Art von Knochenpilz, welche uns nach dem Tod von Yuki durch eine Biopsie des Knochens bestätigt wurde. Mit einem leichten humpeln begann der Leidensweg von Yuki.

Sportdream‘s Incredible Idgie

blue merle w/c Hündin, HD: A1, ED frei, LÜW frei

MDR1 +/+, HSF4 clear, CEA clear, PRA clear, DM clear, MH clear, NCL clear

Sportdream‘s Incredible Billy the Kid

black tri Rüde, HD: A1, ED frei, LÜW frei

MDR1 +/+ by Parents, HSF4 clear by Parents,

Sportdream‘s Incredible Miles

blue merle w/c Rüde

MDR1 +/+ , CEA clear, HSF4 clear, PRA clear, MH clear, NCL clear, DM clear

Sportdream‘s Incredible Lucia

black bi Hündin

MDR1 +/+ by Parents, HSF4 clear by Parents

Sportdream‘s Incredible Charly

black tri Rüde

MDR1 +/+ by Parents, HSF4 clear by Parents