Chili Steckbrief Chili Erfolge Chili Pedigree Chili Galerie

Sportdream’s Key to Beauty Chili, der Name Beauty ist bei den Sporty’s Programm, wer Beauty im Namen stehen hat bleibt bei uns, so auch Chili. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben aus Magic noch eine Nachzucht zu bekommen. Nachdem letztes Jahr alles schief gelaufen ist und Magic und Katniss beim “besamen” mit Gefriersperma leer geblieben sind, hatten wir keine Hoffnung mehr, durch Zuspruch von vielen lieben Freunden, haben wir dann doch noch einen Versuch gestartet auf natürlichem Weg und es sollte alles so kommen. Chili kam als erster Welpe auf die Welt, am Todestag von Ashley, und es war eine Hündin und die auch noch red merle (ist zwar nicht unsere Farbe, aber sie fehlte halt im “Sortiment”), es war bestimmt alles geplant….. Nun ja egal warum auch immer, wir sind mega happy, das wir noch eine Hündin aus Magic bekommen haben. Sie macht ihrem Namen auch alle Ehre und ist für Malibu der perfekte Partner um ziemlich viel Unfug anzustellen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Chili und werden von Zeit zu Zeit über Ihre Entwicklung berichten.