Endlich können wir ihn präsentieren, der kleine Texaner ist heil in Deutschland angekommen. Herzlich Willkommen kleiner Brân. Boyd Ranch Brân 4 Work N’ Dream ist unser lang ersehnter eigener Rüden, ok nur halb. Aber fangen wir von vorne an.

Linda von den Work N Soul Aussies   https://lmg-chronos.jimdofree.com   und wir hatten schon länger mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Rüden zu importieren, lange überlegt, viele Kaffees getrunken, stundenlang philosophiert und irgendwann die Entscheidung getroffen, es soll ein Rüde von der Boyd Ranch werden. Gesagt getan, dann hat es doch sehr lange gedauert, da wir ein wenig Pech hatten mit den Würfen, für die wir angemeldet waren. Aber dieses Jahr hat es dann endlich geklappt und nach den ersten Bildern der solid farbenen Rüden, hatten wir sofort den gleichen Geschmack und haben uns Brân ausgesucht. Nun wohnt er überwiegend bei Linda und darf ab und an bei uns Urlaub machen, damit er auch unsere Mädels gerne mag.

Er wird in Kürze seine eigene Seite bei uns bekommen, aber wer jetzt schon mehr wissen will, auf Linda’s Homepage ist er bereits eingepflegt, brave Linda.  https://lmg-chronos.jimdofree.com/work-n-soul-aussies/the-aussie-crew/bran/

Unser Dank geht an Susan Boyd, die uns den kleinen Bub anvertraut hat und an Marlene Weiss, die uns geholfen hat, unsere Traum nach D zu holen. Seine Schwester ist ebenfalls mitgekommen und wohnt bei den Elements Of Nature.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Per Klick lächeln: