Unser kleines “Spaghetti” war sehr erfolgreich auf der Spezialzuchtshow in Mönchengladbach, am ersten Tag hat sie ein Vorzüglich und den 1. Platz in der Zwischenklasse Hündinnen errungen und am 2. Tag hat sie wieder den 1. Platz gemacht und diesmal mit einem SG, aber knapp am Vorzüglich vorbei. Malibu wir sind sehr stolz auf Dich und möchten uns nochmal bei Julia bedanken, die Malibu sowas von perfekt ausgestellt hat. Und ein großes Dankeschön an unsere Richterinnen, die Malibu sehr fair und korrekt bewertet haben.

     

Magic ist ihr erstes Rally Obedience Turnier gestartet und tja was sollen wir sagen, sie war PERFEKT, nur der Hundeführer nicht….. Wenn man rechts und links unterscheiden könnte und bis 3 zählen, dann wäre es nicht nur ein vorzüglich gewesen, sondern auch noch der 1. Platz, aber so haben wir immerhin 88 Punkte ein sg und Platz 3 geschafft. Magic war gigantisch, an dem Rest arbeiten wir.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Per Klick lächeln: