Wir waren wieder erfolgreich am Wochenenden. Zu Gast beim ATC in Köln durften wir um den Dompokal mitlaufen. Magic ist in Klasse 2 gestartet und hat nach nur 8 Turnieren die Qualifikation für die Klasse 3 geschafft. Platz 3 haben wir geschafft mit 93 Punkten, tja sie hätte 100 Punkte gehabt, wenn nicht ihrer HF 2 mal sehr teure Schrittfehler gemacht hätte. Naja da kommt wieder der Spruch “der Hund war gut”.

 

Aber auch Liz,, die ihren Titel Begleithund erhalten hat, ist zum ersten mal gestartet und auch gleich aufgestiegen. Mit 95 Punkten dürfte sie bereits in der 1 starten, aber so weit sind wir noch nicht, beide Hunde, Magic und Liz werden für nächstes Jahr in den höheren Klassen ausgebildet. Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Tag beim ATC und wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln: