Ein toller Erfolg von Katniss und Magic, beide sind auf der offenen Kreismeisterschaft der Kreisgruppe Köln gestartet und beide sind Kreissieger geworden. Bei unserem letzten Start bei den Beginnern hat Katniss eine tolle Leistung gezeigt, bei brütender Hitze ist sie mit 92 Punkten Kreismeister geworden, Magic war toll und auch ihr letzter Start in der Klasse 1 war super schön, aber der Hundeführer…. 2 mal 10 Punkten verloren, weil man nicht richtig die Schilder lesen kann oder weil man rechts links Legastheniker ist, schade für die tolle Leistung von Magic. Aber sie wird auch beim nächsten Start in der Klasse 2 laufen. Mal sehen, ob der Hundeführer bis dahin Schilder lesen kann. 

Und sorry für das Bild, Katniss mag keine Fotos, es gibt so gut wie keine Fotos, auf der sie mal nett schaut. Sobald man die Kamera oder das Handy zur Hand nimmt, kommt dieser Blick. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln: