Brán hat leider eine unerklärliche Erkrankung des Rückens, welches ihm nicht erlauben wird, ein normales Leben ohne Schmerzmittel zu führen.

Im MRT wurde zuerst einmal ein zu langes Rückenmark gesehen, das heißt es geht einen Lendenwirbel (LW) weiter als es sein sollte. Damit teilen sich die Nerven „zu spät“ auf und einer von ihnen ist nicht genug in Fett eingebettet und reibt am oberen Dach des Rückenmarkskanals (also am KNOCHEN!). Dazu kommt ein TCS. Tethered Cord Syndrom. Tethered Cord Syndrom ist eine Verkleben den Rückenmarks mit dem umliegenden Gewebe. Sprich das Rückenmark steht ständig unter Spannung.

Er ist bei mehreren Tierärzten gewesen incl. Kontakt mit CA Sharp aus USA. Und leider war die Antwort immer die Gleiche. Hier die ganze Geschichte von Linda zusammen gefasst  https://souldogz.com/2022/12/12/we-are-all-mad-here/

Schweren Herzens und mit viel Tränen und Trauer wurde Brân kurz vor Weihnachten erlöst. Das es hierfür keine Worte gibt, ist bestimmt jedem klar. Leb Wohl kleiner Brân und sag Buddy, Ashley und July wie sehr wir sie vermissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln: