Wir hatte am Samstag ein wunderschönes Welpentreffen auf dem Hundeplatz des HSG Rhein Sieg, vielen Dank nochmal an den Verein, das wir den Platz mieten durften. Es waren über 50 Menschen mit Ihren Hunden gekommen, soooo schön, lieben Dank an ALLE, das Ihr so zahlreich gekommen seid, das hat uns wirklich sowas von gefreut. Die Verpflegung war spitz, dank Euch, es gab für jeden Geschmack tolles Essen. Und meiner Cousine Ulrike und Familie danke ich besonders, da die Küche bestens organisiert war und der Service durch Euch perfekt war!!! Lieben Lieben Dank Familie. Und nochmals ein großes Dankeschön an Biggi und Axel für Euer sehr lehrreiches Agility Seminar, ich glaube alle Anwesenden haben sehr viel gelernt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch. Durch die neue DSVGO ist es mir leider untersagt Bilder mit Menschen einzustellen, dadurch gibt es leider gar keine Bilder von mir, aber ich sag nur das Bild rund um den Steg ist super schön geworden. Soviel Hunde und Menschen auf einem Bild und alles friedlich ….. Es war toll, und wir sind immer noch hin und weg, welch einen schönen Tag wir hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: