Mit Bravour haben die Kleinen das chippen, impfen, den Zuchtwart und die Augenuntersuchung überstanden. Sehr brav waren die kleinen Mäuse. Alle gesund und top in Ordnung, Jim hat eine geringe MPP Iris zu Iris die sich wahrscheinlich noch rauswächst, sonst alles top.

Nun werden die Welpen diese Woche in ihr neues Zuhause ziehen. Rubi wird zu Papa Chewy nach Österreich gehen. Allen Welpen wünschen wir alles Gute und das sie den Besitzern soviel Freude bereiten wie uns. Wir treffen uns bald wieder. Wurftreffen ist in Planung.

Katniss war eine mega Mutter, sie hat uns so überzeugt, das wir uns schon auf den nächsten Wurf freuen. Aber jetzt machen wir erstmal unsere wohlverdiente Welpenpause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: