Sportdream’s Jump to Work Professor Jim BH, CHR, CHR1, CHR 2, R OB, R O1, OB

Jim steht ab sofort geeigneten Hündinnen zur Verfügung
AOM 2021 Rally Obedience Beginner Platz 1 AOM 2021 Rally Obedience Klasse 1 Platz 1 AOM 2021 Obedience Beginner Platz 1
 
Zuchtzulassung Januar 2022
geboren: 01.10.2018
red tri
COI: 5,65 auf 10 Generationen
Rute: lang
Augenfarbe: braun
Züchter: Elke Ernst und Bianca Banz
Größe: 55 cm
HD: A1 (Dr. Viefhusen)
ED: frei Grad 0 (Dr. Viefhusen) LÜW frei 0
MDR:  +/-
CEA: clear
PRA: clear
HSF4: clear
DM: Träger
NCL: clear
 
Augenuntersuchung Dezember 2021 frei, geringe MPP
Merle Test: m/m
Jim hat nun zum ersten mal gedeckt und wir sind sehr stolz auf Jim, absolut instinktsicher hat er gewusst was er tun sollte. Wenn sich die Trächtigkeit bestätigt, wird der Link zur Zucht eingestellt. Die Trächtigkeit hat sich bestätigt und Nala hat am 22.11.22 7 wundervolle Welpen in red tri auf die Welt gebracht.  https://www.hüterdeslichts.com