Allgemeine Infos Welpenanfrage Wurfplanung

Kurzinfo über unsere weiter Wurfplanung

….. so ist Zucht, manchmal kommt es anders als man denkt….. sowohl Magic als auch Katniss sind zu früh läufig geworden und das Sperma war leider noch nicht in Deutschland. Nun mussten wir mal alle Pläne über den Haufen werden und alles neu sortieren.

Leider sind beide Mädels leer geblieben, sowohl Magic als auch Katniss haben nicht aufgenommen. Woran es liegt? Wir haben viel Vermutungen, bei Magic war es evtl. zu früh, bei Katniss evtl zu spät, bei Magic kann auch der Umzug ein Problem gewesen sein. Aber die für uns die am ehesten zutreffende Begründung ist wohl das Sperma, gab es vielleicht auf dem Weg von USA nach D irgendwelche Problem mit der Kühlkette? Es könnte sein, da es bei beiden nicht geklappt und beide vorher bereits Würfe hatten. Oder ist es einfach das verhexte Jahr 2020? Auf jeden Fall ist es mühselig weiter darüber zu grübeln. Wir brauchen jetzt erstmal ein wenig Zeit um alles zu verarbeiten und werden für nächstes Jahr neu planen. Nächstes Jahr wird es wieder News zur Wurfplanung von uns geben.

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.