Allgemeine Infos Welpenanfrage Wurfplanung

Kurzinfo über unsere weiter Wurfplanung

Wir werden 2019 eine Welpenpause einlegen, lange haben wir überlegt, aber unsere Hunde und wir brauchen eine Pause. Voraussichtlich werden wir im Frühjahr 2020 eine weiteren Wurf planen, mit welcher Hündin und mit welchem Rüden, werden wir rechtzeitig Mitte/Ende 2019 bekannt geben. Wir wollen nicht vermehren, sondern mit Verstand und Herz Würfe planen und aufziehen, und auch die richtigen Menschen für unsere Welpen finden. Nächstes Jahr wird unser Trainings, Turnier und Urlaubs Jahr, unsere Hunde haben es verdient.

Aber 2019 wird voraussichtlich bei unserer Co Owner Hündin Folly der erste Wurf fallen, ein Rüde ist gefunden, muss jedoch noch genehmigt werden und die Zulassung des Zwingers erfolgt auch die nächsten Tage. Wir werden den Wurf betreuen, ganz oft bei Folly und den Welpen sein, und auch die Anfragen gerne entgegen nehmen, jedoch die Welpen werden nicht bei uns geboren und aufgezogen.

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.