Brân Steckbrief Brân Pedigree Brân Erfolge Brân Galerie

Unser Traum, der kleine Texaner ist da. Lange hat es gedauert mit unendlich vielen Überlegungen und vielen Kaffee’s. Zusammen mit Linda von den Work N Soul Aussies haben wir den kleinen Burschen aus dem fernen Texas zu uns geholt. Brân lebt bei Linda und kommt uns regelmäßig besuchen. Schon seit einigen Jahren haben wir überlegt, uns gemeinsam einen Rüden zu kaufen. Nach langen Stunden des Grübelns und Pedigrees studieren haben wir uns geeinigt, das wir einen Rüden von Susan Boyd von der Boyd Ranch haben möchten. Gesagt getan, wir hatten ein bisschen Pech mit den Würfen, aber dann wurde am 20.3.2022 unser Traum Wurf mit 2 schwarze Rüden geboren, die Wahl war einfach, wir haben uns beide sofort für den ganz schwarzen Rüden entschieden. Und nun ist er endlich in D angekommen und hat null Probleme sich sofort im Rudel bei Linda zu integrieren. Auch bei uns hat er sich sofort wohlgefühlt und die Mädels um den Finger gewickelt. Wir würden sagen ein kleiner Charmeur, alle Mädels lieben Brân. Brân ist eine reine alte Arbeitslinie, die wir hier in D kaum noch haben und in der Zucht unter dem VDH/CASD so gut wie gar nicht. Wir haben damit nicht nur “frisches” Blut reingeholt sonder auch eine sehr interessante, alte Arbeitslinie.

Wie es mit dem Kleinen weitergeht, werden wir natürlich berichten.