Malibu Steckbrief Malibu Erfolge Malibu Pedigree Malibu Galerie

Malibu, “dreams come true” endlich ist sie eingezogen, lange hat es gedauert. Der Traum, endlich mal eine Fremdhündin dazu kaufen. Schon lange haben wir diesem Gedanken, aber irgendwas fehlte immer, der Mut es zu tun, oder der Zeitpunkt war der falsche, oder wir haben nicht das gefunden was wir wollten. Und nun ist es endlich Wahrheit geworden. Malibu ist da, sie kommt aus Österreich, aus dem Kennel Casa de Filler, hat fantastische Vorfahren, überwiegend Vielseitigkeits/Arbeitslinie, ganz alte Mistretta Linie aus USA, einfach ein Traum. Über die Eltern ist sie frei in alles Gentest und was wir zur Zeit von ihr sagen können, so einen einfachen Charakter hätten wir nicht erwartet, aber mit viel Power.

Sobald Malibu sich im Rudel integriert hat, werden wir auch mehr über sie schreiben können.

 

Vielen Dank Sabina, das Du uns diese Zuckerschnute anvertraut hast.