Zucht Allgemeine Infos Welpenanfrage

So nun ist es endlich soweit, hier unsere Wurfplanung für 2020

Lange gesucht, nichts in Europa gefunden, aber in USA. Schon seit längerer Zeit haben wir mit Samantha Kontakt und ihr immer wieder versichert, irgendwann kommen wir und fragen an…. nun kam es schneller als gedacht. Zuerst hatten wir den Rüden für Katniss im Auge und nachdem wir auch für Magic wieder suchen mussten, haben wir direkt nach dem wunderschönen und genial arbeitenden Tali gefragt und ja auch Tali dürfen wir nutzen. Wir können gar nicht oft genug Danke Samantha sagen, das wir Deine Jungs für unsere Mädels haben dürfen. Wir erwarten Welpen in den Farben black und red tri, die mit Sicherheit sehr viel Power fürs arbeiten haben werden. Die Welpen werden genetisch frei sein von MDR1, CEA, PRA, HSF4, DM, NC, MH, IGS durch die Gesundheit beider Eltern. Tali stammt aus den alten Arbeits/Vielseitigkeitslinien Mistretta, Gerhards, Little Spot und Coronados. Gesundheit und Vielseitigkeit spricht für sich. Der Wurf ist bereits durch die CASD Zuchtkommission genehmigt und nun warten wir auf Magics Läufigkeit im Januar 2020. Der Inzuchtcoeffizient auf 10 Generationen beträgt 2,70 % und der Ahnenverlustcoeffizient liegt bei sehr guten 60,75 %. Thank you Samantha for this great opportunity.

Skyquake’s Single Malt “TaliskerSportdream’s Dragon Magic
BeautyCHR CHRI CHRII BH
HDOfa good = Europa A2A1
EDclearclear Grad 0
MDR1+/++/+
HSF4clearclear
CEAclearclear
PRAclearclear
DMclearclear
NCLclearclear
MHclearclear
CMR1clearclear by Parents
IGSclearclear
Augenclear 07/2019clear 12/2018
Merlekein Merle Faktornicht getestet

Für Spätsommer 2020 planen wir den 2. Wurf von Katniss. Ihr erster Wurf hat nicht nur uns, sondern auch die Welpenkäufer überzeugt. Wie bereits oben geschrieben, sind wir über Lock an Samantha herangetreten. Diesen wunderschönen Rüden haben wir gefunden und sofort gedacht, eine Traumverpaarung mit Katniss. Auch hier werden Welpen in den Farben black und red tri fallen und mit Sicherheit auch das ein oder andere blaue Auge. Lock stammt wie Tali aus den alten Arbeits/Vielseitigkeitslinien Mistretta, Gerhards und Coronados. Durch diese Linien unterstreichen wir unser Zuchtziel von Gesundheit, Vielseitigkeit und Schönheit. Diesen Wurf stellen wir vorbehaltlich der Genehmigung durch die CASD Zuchtkommission vor. Der Inzuchtcoeffizient dieser Verpaarung auf 10 Generationen beträgt 1,39 % und der Ahnenverlustcoeffizient bei sehr guten 58,36 %. Die Welpen werden auch bei dieser Verpaarung frei sein von MDR1 (max. +/-), HSF4, CEA, PRA, DM, CMR1 und IGS.

Gearharts Lock Stock and BarrelSportdream’s Fantasy Beauty
Katniss CHR CHRI CHRII BH
HDOfa good = Europa A2A1
EDclearclear Grad 0
MDR1+/++/-
HSF4clearclear
CEAclearclear
PRAclearclear
DMclearclear
NCLclearnicht getestet
MHclearnicht getestet
DMclearclear
CMR1clearclear
IGSclearclear
Augenclear 07/201908/2019

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.