Zucht Allgemeine Infos Welpenanfrage

Bei den Sportdream’s ist für 2019 kein Wurf geplant, der nächste Wurf bei uns ist für Frühjahr 2020 geplant. Jedoch sind wir gerade in der Vorbereitung, der Planung und der Genehmigung eines Wurfes mit unserer Co Owner Hündin Folly. Der Rüde wurde bereits von Folly genehmigt, sie fand ihn jedenfalls toll, und sobald er genehmigt ist, werden wir die Verpaarung vorstellen, soviel können wir auf jeden Fall verraten, ein Inzuchtcoeffizienten von 1,7 % auf 10 Generationen werden wir haben.  Dieser Wurf wird in Bonn fallen, aber komplett von uns mit betreut. Sobald alles genehmigt wird, werden wir den Rüden bekannt geben.

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.