Zucht Allgemeine Infos Welpenanfrage

In Kürze werden wir unsere Wurfplanung mit Katniss bekannt geben, der Rüde ist gefunden und sobald er genehmigt ist, werden wir alles bekannt geben. 

Es ist soweit, wir stellen unsere Wurfplanung für Frühjahr 2018 vor, Magic uns Yuma haben sich in Holland kennengelernt und es passt einfach alles, Yuma ist ein Herzensbrecher, er hat uns vom ersten Augenblick an überzeugt, selten einen so freundlichen Aussie getroffen. Er ist absolut korrekt, hat vorzügliche Winkel, hat ein tolles Gangwerk, einen wunderschönen Kopf, moderate Knochenstärke und Fell, genauso wie ein Rüde sein sollte. Der Ursprung des Aussies. Yuma kommt aus den ganz alten Arbeitslinien und ergänzt sich hervorragend mit Magic. Der Inzuchtcoeffizient beträgt 4,06 % auf 10 Generationen, wir erwarten Welpen in allen Farben, sowohl bi als auch tri Color.

Ein ganz lieben Dank geht zunächst an Brenda, die uns auf Yuma aufmerksam gemacht hat, dann an Rick, der uns die wunderschönen Bilder von Yuma zur Verfügung gestellt hat und natürlich an Cobi, die uns so herzlich empfangen hat und die uns Yuma zur Verfügung stellt, ebenfalls ein Dankeschön an die Züchterin von Yuma “Indian Outlaws”.

Sportdream’s Dragon Magic Beauty, BH, CHR, CHR1, CHR2

MDR1: +/+

HD: A1

ED: clear, OCD clear

HSF4: clear

CEA: clear

PRA-prcd: clear

DM: clear

MH: clear

NCL: clear

CMR1: clear by Parents

Indian Outlaws Jumping Jack “Yuma”

MDR1: +/+ by Parents

HD: A1

ED: clear

HSF4: clear by Parents

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.