Zucht Allgemeine Infos WelpenanfrageFrühjahr 2019 planen wir die Verpaarung von Sportdream’s Fantasy Folly und Taraelius Uniq Chilam Cash. Der Wurf wird in Bonn im neuen Zwinger of the Cross Mountains (Zwingername noch in Eintragung) fallen, Follys Heim, aber komplett von uns mit betreut. Wir nehmen auch gerne die Welpen Anfragen entgegen und werden gemeinsam mit Folly Besitzer die Gespräche und auch die Auswahl des Welpen betreuen. Wir erwarten Welpen in allen Farben, die moderat im Aussehen werden, die mit Sicherheit auch auf Ausstellung eine gute Figur abgeben und die für jedmögliche Art von Hundesport geeignet sind. Der Inzuchtcoeffizient dieser Verpaarung beträgt1,72%auf 10 Generationen. Ein fantastischer Wert bei den Australian Shepherds, da leider der Durchschnitt der Verpaarungen bei 12 % liegt.

Sportdream’s Fantasy Folly

MDR1 +/+

HSF 4 clear

Augen frei Dezember 2018

Taraelius Uniq Chiam Cash

MDR1 +/+

HSF 4 clear

Augen frei Februar 2019

CEA clear

PRA clear

CEA clear by parents

PRA clear by parents

MH clear

NCL clear

nicht getestet

DM clear

DM clear

HD A1

HD A1

ED frei Grad 0 ED frei Grad 0

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.