Zucht Allgemeine Infos Welpenanfrage

Wir erwarten Anfgang Oktober den ersten Wurf mit unserer Katniss und Chewy

Chewy ist bereits der Vater unseres G Wurfes mit Magic. Chewy’s Welpen haben nicht nur uns überzeugt sondern auch Antonia die Besitzerin von Chewy, die, wenn es passt, gerne einen Welpen aus dieser Verpaarung hätte. Wir erwarten Welpen in allen Farben, der Inzuchtcoeffizient dieser Verpaarung beträgt 4,07 % auf 10 Generationen. Die Welpen werden sportliche moderate Welpen, die auch im Showring eine gute Figur abgeben werden. Chewy ist ein moderater Rüde aus alten Arbeits/Vielseitigkeitslinien. Chewy arbeitet an den Schafen. Katniss wird im Agility geführt und hat sehr viel will to please. Katniss hat überwiegend Arbeits- und Vielseitigskeitslinie, der Showanteil ist recht gering. Die Welpen aus dieser Verpaarung eigenen sich nicht als reine Familienhunde. Es werden Welpen in allen Farben erwartet, auch das ein oder andere blaue Auge.

Wir hatten ein tolles Wochenende in Österreich, Katniss und Chewy haben sich wunderbar verstanden, Katniss ist eine sehr instinktsichere Hündin, man konnte ihr nicht anmerken, das es ihr erster Deckackt war. Antonia hat einige wunderschöne Fotos von den Beiden gemacht, vielen lieben Dank Antonia für die mega schönen Aufnahmen und Deine Gastfreundschaft, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir.

Sportdream’s Fantasy Beauty Katniss, BH, CHR, CHR1, CHR2

MDR1: +/-

HD: A1

ED: clear, OCD clear

HSF4: clear

CEA: clear

PRA-prcd: clear

DM: clear

CMR1: clear

Augen clear Oktober 2017

uneingeschränkte Zuchtzulassung

Sunset LTD Awesome Painted Chewbacca Chewy

MDR1: +/+

HD: A1

ED: clear, OCD clear

HSF4: clear

CEA: clear

PRA-prcd: clear

DM: Träger

CMR1: clear

Augen: clear Februar 2018

uneingeschränkte Zuchtzulassung

Wer gerne einen Welpen von uns haben möchte geht bitte über unsereWelpenanfrageund wir werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.