Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Mönchengladbach. Jordan war mega und hat bei den Beginnern 95 Punkte und Platz 3 geholt. Nun darf Jordan schon in der 1 starten. Magic war ein wenig unkonzentriert am Anfang, hat sich dann nach 3 Schildern super schön gefangen und hat mit 87 Punkten beim ersten Start in der Klasse 1 ein schönes SG erlaufen. Katniss war mega bei den Beginnern, aber leider hab ich nicht gemerkt das sie sich beim Platz nicht richtig hingelegt hat, die Ellbogen waren nicht auf der Erde, und damit 10 Punkte weg und leider nur nur 89 Punkte übrig, aber trotzdem war der Lauf einfach klasse, sie war bei mir und ist super schön mitgelaufen. Also weiter üben und der Erfolg wird kommen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln: