Es wurde Zeit für eine große Aktualisierung. Wir haben ein wenig gebraucht um den Tod von July zu verarbeiten, was uns auch immer noch nicht gelungen ist, einen Seelenhund zu verlieren ist halt sehr schwer. Trotzdem muss es weitergehen und wir haben die Deckrüden Seite auf den neuesten Stand gebracht, ebenfalls haben wir Liz eingefügt, die aus dem Wurf von Katniss geblieben ist. Die Wurfplanung ist aktuell, Ende des Jahres planen wir den letzten Wurf mit Katniss und danach geht es auch schon weiter mit Malibu, wenn die Auswertungen alle zusammen sind. Gentest der Hunde sind eingefügt und in Kürze kommen noch mehr Test für unsere Rüden. Auch in der Beziehung wird es bald Neuigkeiten geben, nur soviel sei gesagt, wenn alles klappt, werden wir in Kürze unsere eigenen Rüden besitzen mit einer ganz lieben Freundin/Züchterkollegin zusammen.

Und hier noch ein letztes Foto mit July und allen anderen Hunden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln: