Und ist in allen Punkten frei von vererbbaren Augenerkrankungen. Sie war so brav, sie musste noch nichtmal festgehalten werden. Vorbildlich und dafür gab es auch die halbe Dose Leckerchen……

Bei Katniss und Lock hat es leider auch nicht geklappt, Katniss hat alle Welpen resorbiert, es waren auf dem Ultraschall nur noch 2 zu sehen, und auch die beiden Welpen wurden resorbiert. Vielleicht war das Sperma nicht so gut wie erhofft? Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt? Vielleicht war das Sperma nicht gut genug oder hat nicht mit den Mädels harmoniert? Es gibt viele Gründe warum es nicht geklappt haben könnte. Wir verarbeiten jetzt erstmal alles und nächstes Jahr geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: