Die letzten Tage sind wir einfach mit den Aktualisierungen nicht mehr mitgekommen….. daher nun die Schnellfassung. Vor dem großen Auszug waren alle 11 beim Augenarzt und alle 11 Welpen top, keine Beanstandungen, alle frei von erblichen Augenerkrankungen und alle waren so mega brav, ein wahrer Traum diese kleine Fußballmannschaft. Danach ging es zum impfen und untersuchen und auch hier alles perfekt, keine Beanstandungen unserer Tierärztin und alle Jungs sind komplett. Und vor dem Auszug noch der Check unseres Zuchtwartes auch hier alles prima, keine Beanstandungen. Nun sind die Kleinen ausgezogen, so langsam wird es hier wieder ruhig und in Kürze werden wir die Wurfplanung mit unserer Katniss bekannt geben. 

2 thoughts on “Die Welpen sind ausgezogen und haben alles mit Bravour geschafft!

  1. Hallo zusammen.
    Ich bin auf ihre Internet Seite gestoßen, da ich/wir uns für einen Australien shepherd interessiere und ich lieber einen Hund vom Züchter kaufe.
    Bevor ich/wir uns allerdings einen Welpen holen, würde ich mich gerne über diese tolle Rasse informieren.
    Würden sie auch besuche und kennenlern treffen zustimmen?
    Ich/wir kommen ebenfalls aus Köln, daher wäre es für uns ideal.
    Falls sie fragen haben, können Sie sie jederzeit stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nadine Treffer

    1. Hallo Familie Treffer,

      ein Kennenlernen vor den Welpen ist von uns sogar gewünscht und gerne helfen wir, ein wenig die Rasse Australian Shepherd kennen zu lernen und informieren Sie sehr gerne. Schreiben Sie uns doch eine Mail auf die angegebene Adresse und wir können gerne einen Termin zum kennen lernen ausmachen.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: